Bleibt das lokal nach der einführung des abhol- und lieferservices weiterhin geöffnet?
Ja, unser Geschäftslokal im Mutsch-Center bleibt weiterhin wie gewohnt für Sie geöffnet.
Der Abhol- und Lieferservice ist eine zusätzliche Dienstleistung, welche wir eingeführt haben.
Der Abhol- und Lieferservice ist eine zusätzliche Dienstleistung, welche wir eingeführt haben.
AB WANN KANN ICH DIE ABHOLZEIT FESTLEGEN?
Es werden Ihnen beim Bestellvorgang nur die verfügbaren Abholzeiten angezeigt.
wann erfolgt die lieferung der wäsche zurück an mich?
Sie erhalten Ihre saubere Wäsche innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Wäsche bei uns - ausser Sie wünschen eine spätere Lieferung.
Wurde beispielsweise Ihre Wäsche am Dienstag um 08:00 Uhr bei Ihnen abgeholt, so erhalten Sie Ihre saubere Wäsche wieder zurück am Donnerstag um 08:00 Uhr.
Wurde beispielsweise Ihre Wäsche am Dienstag um 08:00 Uhr bei Ihnen abgeholt, so erhalten Sie Ihre saubere Wäsche wieder zurück am Donnerstag um 08:00 Uhr.
erfolgt die abholung und lieferung pünktlich?
Das Team der Wöschify ist selbstverständlich darum bemüht, die Zeiten exakt einzuhalten. Es kann allerdings Abweichungen geben beim Abholen oder Liefern von maximal +/- 1 Stunde. Dies sollte allerdings die Ausnahme bilden und Sie würden vorgängig informiert werden.
wird die ware vor dem haus deponiert, wenn niemand zu hause ist?
Sollte sich bei der Lieferung niemand zuhause befinden, der die Wäsche in Empfang nehmen kann, so wird die Wäsche nicht deponiert, sondern gelangt zurück in unser Lokal. Sie erhalten eine entsprechende Mitteilung per E-Mail bei einem solchen Fall. Wir werden am Folgetag zur exakten Uhrzeit einen nochmaligen Versuch zum Liefern vornehmen. Sollte auch dieser Scheitern, so werden wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen und solange Ihre Wäsche bei uns deponieren.
gibt es einen mindestbestellwert?
Ja, dieser beträgt gegenwertig CHF 40.00 pro Bestellung.
FÜR WELCHE ZONEN GILT DER ABHOL- UND LIEFERSERVICE?
Die Zone hat grundsätzlich einen Radius von 35 Kilometern ab unserem Standort im Mutsch-Center, Berikon/Aargau.
Dies beinhaltet unter anderem als äusserste Punkte somit das Freiamt, Zug, Aarau, Menziken, Suhr, Horgen, Baden, Dübendorf, Bülach.
Bitte beachten Sie, dass der Auftrag erst gültig ist, wenn wir diesen bestätigen.
Die Bestätigung erfolgt mittels Änderung Ihres Bestellstatus von "Warten auf Bearbeitung" auf "Abholbereit".
Erst wenn Ihre Bestellung den Status "Abholbereit" erhält, gilt dieser als bestätigt und erst dann wird dieser auch wie gewünscht ausgeführt.
Dies beinhaltet unter anderem als äusserste Punkte somit das Freiamt, Zug, Aarau, Menziken, Suhr, Horgen, Baden, Dübendorf, Bülach.
Bitte beachten Sie, dass der Auftrag erst gültig ist, wenn wir diesen bestätigen.
Die Bestätigung erfolgt mittels Änderung Ihres Bestellstatus von "Warten auf Bearbeitung" auf "Abholbereit".
Erst wenn Ihre Bestellung den Status "Abholbereit" erhält, gilt dieser als bestätigt und erst dann wird dieser auch wie gewünscht ausgeführt.
WELCHE ZAHLUNGSOPTIONEN STEHEN MIR ZUR vERFÜGUNG?
Über den Zahlungsanbieter "PAYREXX" haben Sie unter anderem die Möglichkeit mit der Mastercard, VISA, TWINT zu bezahlen. Daneben stehen Ihnen die Möglichkeiten zur Bezahlung wie Rechnung, Monatsrechnung oder bar bei Abholung durch unseren Kurier zur Verfügung. Sie erhalten bei Barzahlung direkt eine entsprechende Quittung.
WERDE ICH ÜBER DEN STAND MEINES AUFTRAGES AUF DEM LAUFENDEN GEHALTEN?
Ja, Sie erhalten jedes Mal, wenn sich der Status Ihres Auftrages ändert, eine E-Mail-Benachrichtigung.
Auf der E-Mail werden Sie den Auftrags- und Lieferstatus vorfinden. Folgendes bedeuten die einzelnen Schritte:
Warten auf Bearbeitung - Ihr Auftrag ist erfasst, Ihre Abolung ist allerdings noch nicht bestätigt
Abholbereit - Ihre Abholung ist bestätigt und wird abgeholt
In Arbeit - Ihre Wäsche ist abgeholt und ins Lokal gebracht worden. Diese wird nun gereinigt.
Versendet - Ihre saubere Wäsche ist nun auf dem Weg zu Ihnen
Geliefert - Sie haben Ihre saubere Wäsche erhalten
Zurückgeschickt - Fehlgeschlagener Lieferversuch - wir versuchen es am Folgetag wieder
Auf der E-Mail werden Sie den Auftrags- und Lieferstatus vorfinden. Folgendes bedeuten die einzelnen Schritte:
Warten auf Bearbeitung - Ihr Auftrag ist erfasst, Ihre Abolung ist allerdings noch nicht bestätigt
Abholbereit - Ihre Abholung ist bestätigt und wird abgeholt
In Arbeit - Ihre Wäsche ist abgeholt und ins Lokal gebracht worden. Diese wird nun gereinigt.
Versendet - Ihre saubere Wäsche ist nun auf dem Weg zu Ihnen
Geliefert - Sie haben Ihre saubere Wäsche erhalten
Zurückgeschickt - Fehlgeschlagener Lieferversuch - wir versuchen es am Folgetag wieder
AN WEN KANN ICH MICH BEI FRAGEN WENDEN?
Kommen Sie einfach vorbei oder schreiben Sie uns eine E-Mail an folgende Adresse: info@woschify.ch
Sie erhalten in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Ihre E-Mail.
Sie erhalten in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Ihre E-Mail.
KANN ICH AUCH TELEFONISCH EINEN ABHOL- UND LIEFERAUFTRAG AUFGEBEN?
Ja, das ist möglich. Bitte rufen Sie uns dafür unter 056 631 34 00 an und geben Sie einen Auftrag auf.
ICH MÖCHTE NICHT JEDES EINZELNE KLEIDUNGSSTÜCK IN DEN WARENKORB LEGEN. WAS KANN ICH TUN?
Wir haben dazu einen Artikel zur Verfügung gestellt, welcher sich "Einfach" nennt. Legen Sie den Artikel in den Warenkorb und bezahlen Sie den Mindestbestellwert von CHF 50.00. Unser Kurier wird anschliessend Ihre Wäsche abholen und ins Lokal bringen. Im Lokal werden die einzelnen Textilien nun separiert und Ihre Bestellung wird mit den einzelnen Kleidungsstücken vervollständigt. Sie erhalten anschliessend eine aktualisierte Bestellung per E-Mail. Die Differenz zwischen dem bereits bezahlten Mindestbestellwert von CHF 50.00 und dem effektiven Betrag wird Ihnen per Post und per E-Mail in Rechnung gestellt.